Referenzen


Dartstunier 2017 im Roggen

Es war wieder soweit. Das 3 alljährliche Dartsturnier hat wieder viele Teilnehmer wie auch Zuschauer ins Rest. Roggen gelockt.

Beim Turnier ging es wieder heiss heer. Die Teilnehmer kämpften hart um den begehrten Wanderpokal, denn der Sieger 1 Jahr lang nach hause nehmen darf.

Alle haben um den Pokal hart gekämpft aber der letztjährige Sieger hat erfolgreich seinen Titel verteidigt.

Nach dem Turnier wurde der Tag noch mit einem feinen Fondue essen beendet.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren und den Teilnehmern für die Unterstützung und die rege Teilnahme.


Altjahrschiessen Infanterieschützen Roggwil

Wir durften dieses Jahr am 9. Dezember 2017 die Infanterieschützen Roggwil nach Ihrem alljährlichen Altjahrschiessen bei uns Willkommen heissen. Auf Wunsch haben wir ein Menü bestehend aus einem Salat, Hörnli und 3 verschiedenen Saucen (Napoli / Carbonara / Gehacktes) gemacht.

Anschliessend gab es noch ein kleines Vereins internes Jassturnier.

Wir hoffen es hat allen gut geschmeckt und wünschen den Infanterieschützen Roggwil alles gute und gut Schuss im neuen Jahr.

 


Silvester Deko Im Roggen 2016


Dartstunier 2016 im Roggen

Es war wieder soweit. Das 2 alljährliche Dartsturnier vom Rest. Roggen hat wieder stattgefunden.

Beim Turnier ging es heiss heer. Die 16 Teilnehmer kämpften hart um den begehrten Wanderpokal, denn der Sieger 1 Jahr lang nach hause nehmen darf.

Nach dem Tunier wurde der Tag noch mit einem feinen Fondue essen beendet.


Silvester Deko Im Roggen 2015

Zur Vorbereitung für die Gäste die am Silvesterabend reserviert hatten haben wir ein kleines Buffet und Tische mit Dekoration aufgestellt. Hier seht ihr das Ergebnis.

 


Silvester Feier im Roggen 2015

Am Silvester gab es eine kleine aber feine Feier bei der es ausserdem einen Kostümwettbewerb gab, wo Manche, wirklich viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt haben. Hier einige Bilder des schönen Abends.